Bleiben Sie auf dem laufenden über unseren Service.

Hévíz

Héviz ist ein Kurort der im Westen Ungarns liegt. Hier liegt der größte natürliche und biologisch aktivste Thermalsee der Welt. Der Thermalsee hat durch seine Zusammensetzung eine Heilende Wirkung.

Zahlreiche Kuren werden Angeboten für folgende Beschwerden:

• Degenerative Veränderungen des Bewegungsapparates
  • Entzündliche Gelenks- und Wirbelsäulenerkrankungen
  • Bindegewebsrheuma
  • Sekundäre Gelenkserkrankungen
  • Störungen der innersekretorischen Drüsen
  • Hautkrankheiten
  • Brüchen und Unfallverletzungen

Zu welcher Jahreszeit Sie auch immer nach Hévíz kommen, sollten Sie vor der Reise auf jeden Fall unsere Programmangebote durchstöbern, zumal Konzerte, Vorstellungen und saisonale Festivals eine fabelhafte Unterhaltung bieten.

Verschiedene Behandlungen können neben der Kur in Anspruch genommen werden

• Badekuren
  • Schlammpackungen sind für die Behandlung sämtlicher rheumatischen Erkrankungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates geeignet
  • Gewichtsbäder: Fachärzte empfehlen die Behandlung für Patienten, die Erkrankungen der Hals- und Kreuzwirbelsäule haben, jedoch ist sie auch für Prävention geeignet.
  • Heilmassagen, Unterwassermassagen werden neben der Badekur empfohlen können aber auch separat in Anspruch genommen werden.
  • Elektrotherapeutische Behandlungen
  • Trinkkuren werden hauptsächlich bei chronischen Magen- und Darmkatarrh sowie Verdauungsstörungen angewendet.

Wie jedes Heilwasser hat auch das Wasser von Hévíz Kontraindikationen, hierüber fragen Sie bitte unsere Mitarbeiter oder Ihren behandelnden Arzt vor Ort.

Hévíz